AUSSTELLUNG und KONZERT

Im Rahmen vom Kulturellen Adventskalender
UNERWARTET erwartet 2019

Weihnachten ist eine Zeit, in der man das Alltägliche einmal hinter sich lassen kann. Wir räumen unsere Arbeitsplätze, polieren die Gläser und hängen für Euch all unsere Lieblingsbilder.
Bunte Farben, Lichter, Wein und leise und auch weniger leise Töne verströmen eine Stimmung der Vorfreude.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf unsere große Weihnachtsausstellung mit drei Konzerten.

Es spielen:
Claudia Huismann, Positano und Mzee Schwendrik No. 1 & Flugmodus

Am Samstag, den 7. Dezember ab 16 Uhr

Hier sind ein paar Eindrücke von unserem festlichem Abend. Wir freuen uns, dass so viele Gäste da waren und danken sehr für Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.