Geist und geistige Getränke

Gemeinschaftsausstellung der kunstBRENNEREI im Kult 41

Die Idee war, einfach mal einen gemütlichen Kneipenabend zusammen zu machen. Aber warum nicht auch eine Ausstellung dazu? Im Kult41 haben wir jetzt Zeit und Raum gefunden. 

Vernissage: 20. Juni um 20:00 Uhr
Wo: Kult41, Hochstadenring 41, Bonn

Die Künstler der kunstBRENNEREI laden alle zum gemeinsamen Bilder anzuschauen ein.
Unter dem Motto „Geist und geistige Getränke“ wollen wir über Kunst, das Leben und alles andere philosophieren. 

Wer Lust hat, über Kunst zu diskutieren, ist außerdem herzlich zum Philosophischen Abend mit der Künstlergruppe AMorph eingeladen.

Philosophischer Abend: 9. Juli ab 19:00 Uhr
Wo: Kult41, Hochstadenring 41, Bonn

Die Runde ist offen und zwanglos. Meist wird ein Thema vorgeschlagen, aber Du kannst auch etwas anbieten, worüber Du immer mit anderen sprechen wolltest. Es muß auch nicht ein künstlerisches Thema sein, Gesellschaft, Literatur, Musik, Politik, Philosophie oder was auch immer sind auch willkommen. 

Link zum Kult41: www.kult41.net/

Öffnungszeiten: Die Galerie ist bei allen Veranstaltungen im Kult41 geöffnet. Es bieten sich z.B. die Kneipen-Donnerstage (Tumult) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.