Frühlingsrummel

Während vor der Türe verzückte Menschenmassen durch den rosa Blütentunnel taumeln, genießen wir in unserem ruhigen Innenhof die  Frühlingssonne und die ersten richtig warmen Tage im Jahr.

So schicken wir einen leuchtenden Gruß zu Euch und freuen uns natürlich immer über Besuch – vielleicht ja auch auf einer der Ausstellungen, die viele von uns aus der Brennerei gerade machen?

Aktuell läuft parallel zur Mülheimer Kulturnacht noch die Ausstellung „Lüge“ der Künstlergruppe Amorph im Kunstbunker in Köln. Aber auch die Vorbereitungen für das große Projekt zum Grundgesetz laufen schon auf Hochtouren und man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.