kunstBRENNEREI goes Kirschblüte

Am Samstag, den 22. April von 11 bis 17 Uhr öffnen wir unsere Ateliergemeinschaft für einen Tag der Offenen Tür. 

Schaut vorbei und werft einen Blick hinter die Kulissen.

Lasst euch von der Schönheit der Kirschblüte in der Bonner Altstadt verzaubern und feiert mit unseren rosaroten Brillen das „Sakura-Fest“ (=Kirschblüte auf japanisch). Egal, wie das Wetter sein mag, bei uns ist es trocken, gemütlich und voll bunter Bilder. 

Drei Live-Bands werden Euch mit ihrer Musik begeistern!
Flizzy Ente, JANO, Neon Nightclub Fire.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – Getränke stehen für euch bereit.

Tretet ein und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.